Der verschwundene Grabstein meiner Urgroßeltern

Als Reaktion auf meinen Leserbrief an den Weserkurier erschien heute dieser Artikel:

Dass im Büro der Friedhofsverwaltung in Blumenthal keine schriftliche Notiz gefunden werden konnte, auf der meine damalige Bitte um Benachrichtigung vermerkt wurde, ist schade und ärgerlich zugleich. Mein eigenes Versäumnis war wohl, nicht um eine schriftliche Zusage gebeten zu haben. Dieser wunderschöne Grabstein meiner Ur-Ur-Großeltern Carsten Knübel und Margarethe Knübel geb. Dehls ist nun leider verschwunden – manchmal aber hoffe ich, er könnte irgendwann doch noch irgendwo wieder auftauchen …

Und für ähnlich gelagerte Fälle wünsche ich mir sehr, dass zukünftig sorgsamer mit den Relikten unserer Vorfahren umgegangen wird!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.