Vorfahren aus dem Gebiet Lippe-Detmold

Die Vorfahren meines Sohnes lebten auch im Gebiet Lippe-Detmold – in Schlangen, Augustdorf und Stapelage. Die meisten Informationen resultieren aus eigenen Recherchen im Staatsarchiv Detmold, einiges konnte ich mit Hilfe der Mormonen-Datenbank ergänzen.

Ich würde auch diese Ahnenreihe im Laufe der Zeit gern vervollständigen und mich deshalb über weitererführende Informationen sehr freuen. Folgende Familiennamen in o.g. Orten sind mir bislang bekannt: BeckerBuseDreggerFreimuthGeerkeHeistermannHillemannHeuwinkelKirchhofRiemannSchröderSünklerWegemann und Wiese.

Hier ein Überblick über den momentanen Forschungsstand: Sünkler-Vorfahren

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.