Auswertung der Landsberger Taufen

Die Auswertung der photographierten Taufeinträge beschäftigt mich nun schon seit Monaten und ist noch immer nicht beendet. Inzwischen habe ich mehr als 100 Seiten zusammengestellt. Wenn ich dabei bin, die Photos zu bearbeiten, fällt mir immer wieder etwas Neues auf – ich vergleiche die Namen der Paten und entdecke Verbindungen zwischen den ansässigen Familien ……und dann packt mich der Ehrgeiz, die Beziehungen der Familien untereinander herauszufinden.

Irgendwann hole ich mir dann noch die Hefte dazu, in denen meine Notizen stehen, die ich mir während der Durchsicht der Landsberg-, Eichhorn- oder Canditten-Filme gemacht habe und dann sitze ich hier in einem „Gewusel“ von Unterlagen:-).

Dieser Beitrag wurde unter Tagebuch abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.