Nominierungsstress :-)

Karen Feldbusch und Angela Schwentker haben meinen Blog und mich für den One Lovely Blog Award‘ nominiert – herzlichen Dank an euch beide (obwohl ihr mir dadurch auch einiges ‚eingebrockt‘ habt! Aber ich freu mich natürlich, wenn meine Beiträge gern gelesen werden).

Nach der Nominierung soll man einige Regeln befolgen: man soll sich bedanken (hab‘ ich getan) – man soll das Logo in den Blog einbinden …onelovelyblogaward(auch erledigt 🙂 ) und etwas über sich persönlich verraten. 7 Fakten sollen es sein. Ich will kein Spielverderber sein, aber ob das jemanden interessiert …? Nun denn: 1. Ich liebe Ostpreußen. 2. Ich esse gern Fisch. 3. Es fällt mir schwer, meinen Schreibtisch in Ordnung zu halten – 4. Meine Katze heißt Pauline – 5. Ich gehe oft zu spät ins Bett, wenn ich mit spannender Literatur beschäftigt bin – 6. Ich mag Leonard Cohen und 7. Tom Waits.

Und man soll selbst weitere Blogs nominieren. Das finde ich äußerst schwierig, weil mir oft die Zeit fehlt, andere Blogs regelmäßig zu studieren. Darauf verzichte ich deshalb – manch einer wird mir vielleicht dankbar sein 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.