Familienforschung im Kreis Pr. Eylau

Liebe Leser! Um nicht jeden Einzelnen kontaktieren zu müssen, bitte ich auf diesem Wege um Verständnis dafür, dass ich es momentan nicht schaffe, all die Anfragen zu beantworten, die jede Woche bei mir ‚eintrudeln‘ – mit der Bitte, bei der Erforschung ihrer Vorfahren aus dem Kreis Pr. Eylau behilflich zu sein.

Ich helfe gern – und werde das auch zukünftig gern wieder tun, aber die Recherchen sind oft sehr zeitaufwendig und im Augenblick möchte ich mich vor allem auf den Abschluss meiner Chronik von Worienen konzentrieren können.

Birken am ehemaligen Woriener Schlossteich – Sommer 2004

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Familienforschung im Kreis Pr. Eylau

  1. Hans-Jürgen Hansen sagt:

    an der Chronik von Worienen bin ich sehr interessiert; zumal meine mütterlichen Vorfahren aus dem OT Dörsen stammen.

Kommentar verfassen