Fahrt durch Eichhorn, Pr. Eylau

In diesem Urlaub habe ich erstmals versucht, auch ein wenig zu filmen. So besonders toll ist das alles nicht geworden. Aber für mich selbst sind diese kurzen Film-Sequenzen schöne Erinnerungen – zum Beispiel an Eichhorn oder Worienen. Und diejenigen, die sich für den Ort interessieren und noch nie dort waren, bekommen vielleicht einen ungefähren Eindruck.

Hier die Einfahrt nach Eichhorn von Landsberg aus – bis zu der Stelle, an welcher früher einmal die Eichhorner Kirche stand. Weitere Sequenzen folgen irgendwann: Platz der Eichhorner Kirche – Eichhorner Friedhofshügel – Fahrt durch Worienen – Fahrt durch Landsberg …

Für alle, die noch nicht in Polen waren … ‚Sklep‘ bedeutet: Laden, Geschäft 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.