Górowo Iławecki (Landsberg Pr. Eylau) verändert sich

Im Sommer 2011 war ich zum letzten Mal in der Geburststadt meines Großvaters Carl Ludwig Gegner – in Górowo Iławecki, Landsberg Pr. Eylau. Seitdem ist dort viel geschehen: Gebäude wurden renoviert, Fahrradwege angelegt, der Töpferteich hat eine Promenade erhalten ….

 

Und am Abend mit Beleuchtung!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Górowo Iławecki (Landsberg Pr. Eylau) verändert sich

  1. Viktor Haupt sagt:

    Auf meiner diesjährigen Reise durch das nördliche Polen hatte ich leider keine Zeit mehr, in Landsberg Station zu machen. Ich muss das Städtchen unbedingt einplanen auf einer nächsten Fahrt. Danke, Irmi, für diesen Hinweis.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.