Friedhöfe und Gräber in Natangen

Im Sommer 2004 waren meine Freundin Anneliese Grosse und ich zum ersten Mal in Ostpreußen und haben uns bemüht, die noch vorhandenen deutschen Gräber auf sämtlichen Friedhöfen, die wir damals besucht haben, aufzuspüren und zu dokumentieren. Und das war gut so ! Bei unserem zweiten Besuch im Sommer 2011 existierten zum Beispiel die Gräber in Eichhorn, Pr. Eylau, gar nicht mehr.

Mit einem Klick auf das Bild sollte man auf meiner uralten ‚Natangen-Seite‘ bei den Fotos und Inschriften landen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Friedhöfe und Gräber in Natangen

  1. Laserlight sagt:

    Meine Eltern sind in Ostpreußen geboren und mittlerweile auch dort gestorben.
    Bei meinen Besuchen auf dem Friedhof, fällt mir auch von Jahr zu Jahr auf, das immer mehr Gräber verschwinden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.