Chronik des Ortes Worienen im Kreis Pr. Eylau

Bis auf die Formatierung, die noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird und einige kleine Korrekturen, die noch vorgenommen werden sollen, ist mein ‚Werk‘ – eine Chronik des Ortes Worienen im Kreis Pr. Eylau – nun fast vollendet. Das Inhaltsverzeichnis wird sicherlich nicht mehr verändert, deshalb kann es hier schon einmal eingesehen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Chronik des Ortes Worienen im Kreis Pr. Eylau

  1. Torben Fiedler sagt:

    Hallo Frau Gegner-Sünkel,
    das Inhaltsverzeichnis klingt sehr vielversprechend. Ich würde gerne auf dem Laufenden bleiben, was die Veröffentlichung Ihres Buches angeht.
    Viele Grüße
    Torben Fiedler

  2. Viktor Haupt sagt:

    Liebe Irmi,
    meine Glückwünsche zur Fertigstellung und Herausgabe des opus magnum !
    Möge es die verdiente Würdigung und viele interessierte Leser finden.

    Herzliche Grüße
    Viktor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.